Wittkielhof – Freie Trauung

November 3, 2022

Wittkielhof – Freie Trauung mit Hochzeitsfeier

Diesen Sommer begleiteten wir das Brautpaar Cherelle und Christoph bei ihrer Hochzeit auf dem Wittkielhof. In dieser tollen Location wollten die beiden sich im Rahmen einer freien Trauung das Ja-Wort geben, dafür durften wir die beiden als Hochzeitsfotografen begleiten.

Getting Ready

Auch diese beiden verbrachten traditionell die Nacht vor der Hochzeit getrennt voneinander. Das Getting Ready fand in getrennten Zimmer auf dem Wittkielhof statt. Begonnen haben wir bei der Braut Cherelle, die von ihrer Stylistin toll hergerichtet wurde. Im Zimmer nebenan fand das Getting Ready von Bräutigam Chrstoph statt. Er hatte sich gewünscht, dass seine engste Familie mit auf den Fotos und dem Video beim Getting Ready zu sehen seien. Also standen sie alle in Reih und Glied vor der Zimmertür des Bräutigams und warteten auf ihren Einsatz die Knöpfe zuzumachen, die Fliege anzulegen usw- jeder hatte seine Aufgabe 😊

Freie Trauung

Die freie Trauung fand auf dem Wittkielhof vor dem See statt, dort wurde alles wunderschön  hergerichtet und aufgebaut. Traurednerin und Sänger standen bereit, als die Braut Cherelle von ihrem Vater nach vorne geführt wurde. Es folgten sehr emotionale, persönliche Ehegelübde und ein Ritual, bei dem der Ring an einem Band einmal durch die Gesellschaft geführt wurde und jeder den Ring segnen konnte. Zum Ende der freien Trauung stand die Gesellschaft Spalier und feierte das Brautpaar wie wild, während die beiden Hand in Hand und frisch vermählt an allen vorbei tanzten.

Brautpaarshooting

Für das Brautpaarshooting suchten die beiden eine nahegelegene Bucht aus, denn als gebürtige Dänin lag sowohl der Braut, als auch dem Bräutigam das Maritime sehr am Herzen. Wir absolvierten das Shooting also auf einem Steg und am Strand . Zum späteren Zeitpunkt des Tages zeigte sich sogar noch die Sonne und wir konnten unser heißgeliebtes Golden Hour Shooting machen. Es folgte ein grandioser Eröffnungstanz, der mit Wunderkerzen perfekt gemacht wurde und eine tolle Party eröffnete.

Hier geht es zum Wittkielhof: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT