Hochzeitsfotograf-hamburg

Wir sind Stefan (29) und Natascha (28), eure Hochzeitsfotografen aus dem Norden.

Wir beide lieben das Leben- und es dabei fotografisch festzuhalten. Am liebsten auf Hochzeiten. Und dabei all diese berührenden Momente für immer festzuhalten. Ach, wir lieben, was wir tun!

Gemeinsam wohnen wir in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Wenn wir uns mal gerade nicht hinter der Linse verstecken, sind wir unfassbar gerne unterwegs. Und dabei ist uns keine Destination zu weit. Wir bereisen gerne ferne Länder und genießen dabei das zu tun, was wir lieben: Fotografieren! Auch unser Alltag ist daher geprägt durch Spontanität, Freude und Erlebnissen. Da wir beide sehr lebensfrohe Menschen sind, wird es mit uns nie langweilig!

Eure Momente für immer festgehalten

moments.

Für uns ist jede Hochzeit etwas Magisches und lässt uns am Ende des Tages grinsend nachhause fahren.

Vorfreude und Aufregung beim Getting-Ready, die feuchten Augen von Papa, der seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sieht, die erste Begegnung des Brautpaares, leuchtende Kinderaugen vor der Candy Bar, die stolzen Blicke der Oma, die ihren Enkel endlich unter der Haube sieht, das ausgelassene Feiern im Anschluss. Es ist pure Liebe, die wir festhalten dürfen. Wir fotografieren nicht nur eure Ringe, das Ja- Wort und den Kuss, sondern auch die Emotionen drum herum. Dafür stehen wir. Wir mischen uns unter die Gäste und fotografieren unauffällig. Die kleinen und die großen Momente. Und vor allem die ECHTEN! Ungestellte, authentische Bilder, dafür steht Moments. Daher ist es für uns eine Herzensaufgabe, diese Magie für euch festhalten zu dürfen und sie durch unsere Aufnahmen zu verewigen. Wenn ihr auch so denkt wie wir, dann begleiten wir euch liebend gerne bei eurem ganz besonderen Tag.

photography is about capturing souls, not smiles

Ob deutschlandweit, international oder bei eurem Elopement an einem Traumort eurer Wahl, wir sind für eure Abenteuer bereit!

Generell ist es so, dass wir immer im 2-er Team arbeiten und fotografieren bzw. drehen. Somit ist es gewährleistet, in einem bedeutsamen Moment die Emotionen des Brautpaares einzufangen, gleichzeitig aber Freudenträne des Schwiegerpapas, die Freude der Trauzeugin etc. zu dokumentieren. Somit können wir den gleichen Moment aus zwei verschiedenen Perspektiven festhalten.

Der Vorteil an einer Buchung im Doppelpack ist, dass wir ein eingespieltes Team sind und somit den gleichen Workflow haben. Auch der Stil und die Bearbeitung der Fotos und des Videos ist am Ende der gleiche.

Während des Videos empfehlen wir Tonaufnahmen, um beispielsweise Reden, Ehegelübde usw. in das Video mit einbauen zu können.

Es sind die Begegnungen mit verliebten Paaren, Familien, unseren Brautpaaren und mit EUCH, die unseren Beruf so einzigartig machen. Es ist eure Liebe und eure Freude, die wir festhalten dürfen. Uns liegt es sehr am Herzen euch mit unserer Arrbeit glücklich zu machen. Wir möchten, dass ihr euch diese Fotos auch noch nach vielen Jahren anschaut und euch an den schönen Erinnerungen erfreut.

Seid ihr bei den Vorbereitungen eurer Hochzeit schon einmal über die Frage gestolpert, was euch nach der Hochzeit bleibt? Das Brautkleid hängt im Schrank, die Floristik ist verblüht. Was euch bleibt sind die Erinnerungen in euren Köpfen. Doch eure Fotos die entstehen, werden zu Bild gewordenen Erinnerungen, die euch für immer bleiben.

Wir möchten euch etwas in die Hand geben, etwas greifbares. Denn was für ein unbezahlbares Gefühl ist es doch, abends bei einer Tasse Tee die Schubalde zu öffnen und in alten Fotogeschichten rum zu stöbern und all die tollen Momente nochmal in den Händen halten zu können. Daher erhaltet ihr von uns uns eine individuell gestaltet Hochzeits- Holzbox. Sie ist in unseren großen Paketen enthalten. Sie besteht sowohl aus einem hölzernen USB Stick mit all euren digitalen

Aufnahmen, und ggf. eurem Hochzeits- Video, auch als 50 wundervolle Abzüge in 10×15 von euren tollsten Momenten.

Unsere Holzboxen werden in einer Werkstatt gebaut, in der Menschen mit geistiger, körperlicher sowohl psychischer Behinderung arbeiten. Dort werden die Boxen von ihnen mit Liebe angefertigt, dabei ist jede Box Handarbeit. Jeder Arbeitschritt ist auf die Stärken und die Bedürfnisse der Menschen dort angepasst. Somit untertstützen wir mit unseren Boxen auch noch einen guten Zweck!

Ein persönliches Kennenlerngespräch ist uns sehr wichtig, denn so können sich beide Parteien schon Vorab kennelernen und beschnuppern. Hierbei ist uns ein freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig. Da wir euch an einem der wichtigsten Tage eures Lebens begleiten ist es uns extrem wichtig, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmt. Bei diesem Gespräch geben wir euch außerdem wertvolle Tipps, wie ihr großen Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt. Wir wünschen uns, dass ihr ganz ihr selbst seid, und wir euch so fotografieren dürfen, wie ihr wirklich seid und wie eure Liebsten euch kennen.

The simple honesty that expressed itself all over him; the sweet unconsciousness of his greatness.

He is just as good and sweet and lovable