Lind am See Rietberg – Kirchliche Trauung

November 3, 2022

Lind Hotel Rietberg – Kirchliche Trauung mit Hochzeitsfeier

Diesen September durften wir Artur und Silke bei ihrer kirchlichen Trauung in Rheda Wiedenbrück begleiten. Von kaum einem Pärchen haben wir wohl so oft gehört, dass sie sich so auf uns freuen. Und das konnten wir nur bestätigen. Es war eine Trauung, die wieder mal bewiesen hat, dass Sympathie einfach das A und O bei der Auswahl eurer Dienstleister ist.

Getting Ready mit Patchwork Charakter

Begonnen hat die Buchung für und als Hochzeitsfotograf beim Bräutigam Artur. Uns erwartete ein Haus voller Freude, Liebe, Wärme. Als allererstes wurde uns eine Tüte in die Hand gedrückt mit den Worten: „Ihr habt schließlich auch einen langen Tag vor euch, hier ist eure Stärkung.“ In der Tüte waren Schokoriegel, Knabbersachen, Wasser etc… WIE SÜSS BITTE?! Dann machte sich Bräutigam gemeinsam mit den 5 anwesenden Kindern fertig. Es hat total Spaß gemacht!

Wir wanderten in den nächsten Haushalt zu Braut Silke, wo die Mädels bereits am Sekt schlürfen waren. Silke schlüpfte in ihr wahnsinnig schönes Kleid und es ging für uns alle zur kirchlichen Trauung.

Kirchliche Trauung

An der Kirche angekommen stand Artur bereits weinend am Altar. Spätestens als dann seine kleine Tochter mit dem Schild: „Papa, hier kommt deine Braut.“ in die Kirche trat, rollten die Tränen nur umso mehr. Es folgte eine unfassbar rührende, emotionale kirchliche Trauung voller Liebe, die auch die Gäste reihenweise zum weinen brachte. Vor der Kirche wurde das Brautpaar von einem Rosenregen in den Empfang genommen und alle fielen sich um den Hals.

Brautpaarshooting

Für das Brautpaarshooting machten wir uns auf den Weg durch die Stadt, um zu einem kleinen Park zu gelangen, an dem ein See lag. Auf dem Weg dorthin fing es an zu regnen, also holten wir schnell die Regenschirme raus und taperten weiter. Nachdem die ersten Aufnahmen im Kasten waren, hatte Artur eine Idee: „Leute, hier ist eine Eisdiele- lasst uns alle ein Eis essen gehen.“ Wir schmunzelten und bestellten zwei Minuten später also alle einen Eisbecher. Dann sagte Artur: Können wir auch mal hinter die Theke? Solche Brautpaarbilder hat bestimmt niemand“. Zum Glück spielte die Verkäuferin direkt mit und die beiden wechselten die Seiten. Es folgte eine tolle Partynacht mit viel viel Freude und schwingenden Tanzbeinen.

Hier geht es zum Lind Hotel: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT