Langenselbold – Freie Trauung

November 3, 2022

Langenselbold – Freie Trauung mit Hochzeitsfeier

Diesen Sommer waren Stefan und ich sehr viel in anderen Städten Deutschlands als Hochzeitsfotografen gebucht, unter anderem in Langenselbold bei unserem Brautpaar Jenny & Seb. Die beiden gaben sich dort in der Obermühle im Rahmen einer freien Trauung das Ja- Wort.

Getting Ready

Dieses Getting Ready beinhaltete nicht nur das Fertigmachen von Braut und Bräutigam, sondern auch das von dem kleinen Sohnemann. Während wir immer wieder von Braut und Bräutigam hin und her huschten, bekam auch der kleine Mann seinen Anzug angezogen, seine Fliege angelegt und die Haare gekämmt. Leider verschlief er bei der freien Trauung dann seinen großen Auftritt aber doch 😊

Freie Trauung

Für uns Hochzeitsfotografen sind freie Trauungen immer etwas ganz besonderes, denn ihr könnt sie ganz frei so gestalten, wie ihr sie euch vorstellt. So hat sich dieses Brautpaar zum Beispiel dafür entschieden, ein Baum-Ritual mit reinzunehmen, bei dem drei Bäume gepflanzt wurden, die für die kleine Familie steht. Diese Bäume werden dann in den eigenen Garten umgesetzt und schlagen dort tiefe Wurzeln. Jenny und Seb sagten sich gegenseitig ein persönliches Ehegelübde, welches das ganze sehr schön ergänzte. Zum Schluss der Trauung strahlten die beiden über das ganze Gesicht und rissen vor Freude die Arme in die Höhe.

Brautpaarshooting

Für das Brautpaarshooting brauchten wir die Location wieder mal nicht zu verlassen, denn sie alleine bot schon so viel, was unser Herz als Hochzeitsfotograf höher schlägen lässt. Das Brautpaar hatte richtig Lust und Spaß am Fotos machen, sodass wir eine komplette Stunde ausfüllten und viele verschiedene Dinge umsetzen konnten. Unter anderem wollten die beiden gerne eine Sektflasche spritzen lassen- da sagen wir nicht nein. Auch hier zeigte sich zum Ende des Abends nochmal die Sonne und beschenkte uns mit einem tollen Sonnenuntergang, worüber wir uns alle freuten!

Hier geht es zur Obermühle Langenselbold: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT