Herrenhaus Borghorst – Standesamtliche Trauung

November 3, 2022

Herrenhaus Borghorst – Feierlocation mit Standesamt

Letztes Jahr trafen wir Jenny und Lukas auf einer Messe, auf der die beiden noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen waren. Nach der Buchung hörten wir fast ein Jahr lang nichts mehr von Braut und Bräutigam, bis dann ca. 14 Tage vorher die Planung von beiden Seite aus alles genaustens geplant wurde und der standesamtlichen Trauung im schönen Herrenhaus Borghorst nichts mehr im Wege stand.

Das schnellste Getting Ready der Welt

Der Award für das schnellste Getting Ready geht definitiv an dieses Brautpaar. 30 Minuten sollten für beide reichen- Challenge accepted! Wir rasten also von Braut zu Bräutigam, lichteten und filmten alles schnell ab und organisierten nebenbei noch den First Look, bei dem sich der Bräutigam umdrehen sollte, damit er seine Braut das erste mal sieht. Es folgte das Brautpaar Shooting, welches bei dieser Hochzeit ungewöhnlicherweise vor der standesamtlichen Trauung stattfinden sollte.

Brautpaarshooting und standesamtliche Trauung

Für das Brautpaarshooting brauchten wir die Location vom Herrenhaus Borghorst überhaupt nicht verlassen, denn das Herrenhaus an sich bot einem schon alles, was man sich als Hochzeitfotograf nur wünscht. Grün, tolle Fassaden und einen See. Zwischendurch wurden wir vom Regen überrascht, doch das machte uns gar nichts. Sowohl die Braut, als auch der Bräutigam waren dabei tiefenentspannt. Das mögen wir! Nachdem die beiden die Korken noch einmal knallen ließen ging es in das Herrenhaus Borghorst zur standesamtlichen Trauung. Das Trauzimmer war wunderschön! Ebenso wie die Trauung 😊

Hier geht es zum Herrenhaus Borghorst: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT