Süderlügumer Dünen – Hochzeit im Norden

März 28, 2022

Süderlügumer Dünen

Ende Oktober verschlug es uns in die Süderlügumer Dünen, um genau zu sein nach Leck, um dort Patricia und Torge foto- und videografisch bei ihrer Hochzeitsreportage zu begleiten. Die standesamtliche Trauung fand im Leck Huus statt, einem zuckersüßen kleinen Häuschen, ganz ungewöhnlich persönlich für ein Standesamt.  Doch irgendwie passte es, denn obwohl wir Patricia und Torge im Voraus nie persönlich kennengelernt haben, merkte man schon im Voraus wie herzlich auch diese beiden Menschen sind.

Shooting Time

Gemeinsam mit Torges Tochter machten wir uns alle Mann auf den Weg zur Shooting Location in die Süderlügumer Dünen. Als Hamburger kennen wir sehr wohl Dünen aus unserer Heimat, aber SOLCHE Dünen hatten auch wir noch nicht gesehen. Das war bislang wohl die schönste Shooting Location, die wir bislang als Hochzeitsfotografen gesehen haben.

Die Drohne stieg nach oben und das Shooting machte einfach nur Spaß. Wir stiegen über Hügel und kletterten Felsen hoch.

Anschließend ging es für uns in das Dali Eventcenter, eine ursprüngliche Tanzschule. Dort trafen wir auf Mülli, dem DJ von Flair&Sound.  Er schmiss an dem Abend die Party für alle und hatte uns mit seiner Sympathie direkt auf seiner Seite. Es war ein wirklich schöner Abend und wir bedanken und wie immer ganz herzlich beim Brautpaar für euer Vertrauen!

Hier geht es zum Leck Huus: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT