Reinbeker Schloss – Hochzeit

März 28, 2022

Reinbeker Schloss – Eine ungewöhnliche Anfrage

Reinbeker Schloss: An einem gewöhnlichen Nachmittag ging ich bei Aldi einkaufen. An der Kasse angekommen fragte mich die Kassiererin ganz verlegen „Kann es sein, dass du die Hochzeitsfotografin Natascha von Moments bist…?“ Mega cooler Moment! An der Kasse beschnackten wir kurzerhand alle wichtigen Infos und es kam zur Buchung. Zwei Tage später klingelte das Telefon: „Hallo, ich bin die Freundin von der Aldi Kassiererin und wir wollen euch auch als Hochzeitsfotografen buchen :-D“ Und so lernten wir unser nächstes Hochzeitspaar Parisa und Cem kennen.

Wir starteten gewöhnlich beim Getting Ready und trafen auf einen super aufgeregten Bräutigam. Eines der ersten Dinge, die er sagte, war: „Wir müssen unbedingt dieses Parfum Bild beim Getting Ready machen, das hab ich von meiner Zukünftigen aufgetragen bekommen.“ Alles klar! Kurzerhand machte Cem sich fertig und wir fuhren gemeinsam zur Braut, um sie abzuholen. Er musste natürlich noch unten warten…

Standesamt Geesthacht

Wir lernten Parisa kennen. In der ganzen Aufregung vergaß sie, dass sie ja nicht von vorneherein ihr Kleid tragen wird. Somit half schnell eine Freundin aus und Parisa machte uns in einem Snoopy Bademantel die Tür auf. Wie süß!! Die letzten Handgriffe wurden getan, das Kleid angezogen und die Kette von Mama angelegt. Und dann kam Cem für den First Look 😊

Wir fuhren alle gemeinsam zum Standesamt Geesthacht, wo ein Großteil der Familie schon wartete. Die beiden wurden getraut und mit einem tollen Arrangement von Girlanden, Blütenaufstellern und Tauben draußen empfangen.

Wir fuhren alle gemeinsam zum Standesamt Geesthacht, wo ein Großteil der Familie schon wartete. Die beiden wurden getraut und mit einem tollen Arrangement von Girlanden, Blütenaufstellern und Tauben draußen empfangen.

Das Shooting am Reinbeker Schloss

Anschließend ging es zum Shooting. Die beiden entschieden sich dafür, ins Reinbeker Schloss zu fahren. Als Hochzeitsfotograf empfinden wir das immer als eine gute Wahl für eine Fotolocation in und um Hamburg! Parisa hatte noch ein Ass im Ärmel und meinte auf einmal: „Ich habe übrigens noch Rauchpatronen dabei.“ Wir bauten sie sofort ins Shooting mit ein und hatten mega viel Spaß!

Hier geht es zum Reinbeker Schloss: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT