Heiraten im Gutshof-Baunatal – Weltkulturerbe

Juli 17, 2021

Hochzeit im Gutshof-Baunatal

WOW! Was für eine Location! Als sich Melanie und Sebastian bei uns meldeten und uns von ihren Hochzeitsplänen erzählten, googelten wir zum ersten Mal das Weltkulturerbe Bergpark in Kassel. Wir fielen fast nach hinten über. Nach einem unglaublich herzlichen Kennenlerngespräch mit der Familie war für uns schnell klar: es geht für uns über die Kassler Berge in den Bergpark.

Gefeiert wurde in einem romantischen Gutshof, dem Restaurant Gutshof in Baunatal , anliegend zum pompösen Schloss! Begleitet von einer Live Band war das ambiente perfekt. Liebevoll selbstgemachte Deko und leuchtende Lampinons in den Bäumen rundeten das Feeling ab. Unter großen Sonnenschirmen aß die Hochtzeitsgesellschaft und feierte anschließend unter freiem Himmel. Für das Shooting fuhren wir 3 Minuten in den Naturpark bzw. zum Schloss, welches uns mit zahlreichen Shooting- Spots beschenkte. Für Foto- und Videografen der absolute Traum!

Auch die Kleinen kamen auf ihre Kosten. Neben der Candybar gab es für die Kinder im Gutshof-Baunatal eine große Hüpfburg und eine Mal- Station. Es war einfach ein toller Hochzeitstags mit absoluten Summer-Vibes für alle!

Bis heute sind wir im stetigem Kontakt und freuen uns immer wieder darüber, Menschen wir Melanie und Sebastian durch unseren Job kennenlernen zu dürfen. Danke!

Location: HIER

Hochzeitsvideograf-Hamburg
Hochzeitsfotograf-hamburg
Hochzeitsvideograf-Hamburg
Hochzeitsvideograf-Hamburg
Hochzeitsfilm-hamburg
Hochzeitsfotograf-hamburg
Hochzeitsfotograf-hamburg
Hochzeitsvideograf-Hamburg
Hochzeitsvideograf-Hamburg
Hochzeitsfilm-hamburg
Hochzeitsfilm-hamburg
Hochzeitsfotograf-Kassel
Hochzeitsfotograf-Kassel
Hochzeitsfotograf-Kassel
Hochzeitsfotograf-hamburg
Hochzeitsfotograf-hamburg
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT