Hochzeit am Hamburger Rathaus

Oktober 22, 2021

Hamburger Rathaus

Brautpaar Shooting am Hamburger Rathaus. Für viele Hochzeitspaare aus Hamburg ist es der absolute Horror: REGEN am eigenen Hochzeitstag, doch keine Sorge. Einen guten Hochzeitsfotografen zeichnet es aus, auch in der Situation ein Ass im Ärmel zu haben.

So erging es auch Tijen und Roberto. Schon Tage im Voraus sagte das Regenradar: 100% Regenwahrscheinlichkeit für ihren Hochzeitstag, keine ungewöhnliche Situation für Hochzeiten in Hamburg.

Tijen wünschte sich eine Foto Location, die mit alter Architektur zu tun hat. So überlegten wir erstmal einmal gemeinsam, welche Location Hamburg uns bot, die uns sowohl einigermaßen trocken hielt und Tijens Wünschen gerecht wurde. Schließlich beschlossen wir, das Brautpaar- Shooting im Innenhof des Hamburger Rathaus zu machen. Stefan und ich packten also die transparenten Regenschirme ein und los ging es. Ja, es war kalt, aber Spaß hatten wir trotzdem. Der Innenhof des Hamburger Rathaus bot uns tiefe, alte Türen, die einfach traumhaft schön sind und uns gleichzeitig einen prima Unterstand boten. Auch die transparenten Regenschirme kamen zum Einsatz und was sollen wir sagen, es sind uuunfassbar romantische Bilder entstanden, die einen ganz besonderen Charme haben.

Natürlich entstanden bei dieser Hochzeit Fotos, die wohl das komplette Gegenteil von einem Golden- Hour- Shooting sind. Keinesfalls aber sind sie auch nur ein Stück weniger schön!! Am Ende des Tages geht es um EURE Emotionen, und DIE sieht man auf den Fotos definitiv, ganz unabhängig, ob Sonne oder Regen… 😊

Hier geht es zum Rathaus: KLICK

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT