Elbhochzeit im schulauer Fährhaus – Hamburg

August 8, 2021

Das neue schulauer Fährhaus

Viele Hochzeitspaare, die im Norden Deutschlands leben, sind auf der Suche nach einer maritimen Hochzeitslocation an der Elbe. Für uns als Hochzeitsfotograf Hamburg absolut verständlich. Das neue Schulauer Fährhaus ist einer dieser wunderbaren Orte.

Diesen Sommer durften wir Gazaleh und Gabor dort bei ihrer Traumhochzeit begleiten.

Bereits beim Ankommen am Fährhaus spürt man die nordische Atmosphäre. Der Geruch des Wassers, der in der Luft liegt, die frische Brise um die Nase. Man weiß- ja, wir sind an der Elbe!  Direkt fällt einem die Kulisse ins Auge. Ein langer Steg ragt ins Wasser, kleine Schiffe schippern auf dem Wasser. Unser Hamburger Herz hüpft. Und das Fotografen-Herz ebenso. Hier lässt es sich shooten :-D. Der Außenbereich bietet einfach einen tollen Ort, um im Rahmen einer freien Trauung in das gemeinsame Leben als Ehepaar zu starten.

Auch die Innenräume bieten durch ihre großen Fensterfronten permanent den wunderschönen Blick aufs Wasser.

Und dann ist da noch das Essen, hach ja, das Essen… Eine nahezu komplett verglaste Küche bietet einem den transparenten Blick in die Zubereitung der Speisen. Und das kann sich sehen lassen! Über zartes Steak bis hin zu typischem Fisch gab es allerlei Köstlichkeiten.

Die Feier war ein absoluter Erfolg und wir bedanken uns sowohl bei dem Brautpaar, als auch bei den Kellner und Verantwortlichen vor Ort, von denen wir mehr als herzlich aufgenommen und versorgt wurden!

Hier geht es zur Location: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT