Parks Nürnberg die Traumhochzeit

März 28, 2022

Parks Nürnberg

Parks Nürnberg Ende Oktober hatten wir wohl das stressigste Wochenende in der gesamten Hochzeitssaison. Auf einem Freitag waren in Süderlügüm gebucht, welches an der Grenze zu Dänemark liegt. Auf dem Samstag dann bei Sarah & Sven in Nürnberg, was für uns bedeutete, wir mussten über Nacht von Nord- nach Süddeutschland. Wir wären nicht wir, wenn wir dem nicht zugestimmt hätten 😀

Mit dem Zug nach Nürnberg

Somit saßen wir also Samstagmorgen um fünf im Zug Richtung Nürnberg, um die Hochzeit von Sarah und Sven zu begleiten. Abgeholt wurden wir von Sarahs Papa, der uns erst zum Bräutigam und dann zur Braut brachte, um das Getting Ready festzuhalten und abzufilmen. Danach ging es auch schon in die Kirche. Sarah kam in einem roten Oldtimer angefahren, den ihr Vater fuhr. Ein wunderschönes Bild! Es folgte eine unheimlich emotionale Trauung. Die Pastorin kannte sowohl die Braut als auch den Bräutigam bereits seit Kindheitstagen und konnte somit eine sehr persönliche Rede halten. Nach der Pastorin kamen nach und nach Familienmitglieder von Sarah und Sven in der Kirche nach vorne und sprachen sehr emotionale Worte an die beiden. Danach sangen alle gemeinsam Halleluja – spätestens da weinten wirklich alle!

Shooting Time

Nach der Kirche ging es für uns zum Brautpaar- Shooting. Wir quatschen uns zu viert in den Oldtimer und los ging es!  Sarah hatte sich eine Route durch Nürnberg rausgesucht, die wir nach und nach abfuhren. Zuallererst ging es für uns zur Kongresshalle auf dem Reichsparteitagsgelände, von dort aus zum Nürnburgring und zu guter Letzt in den wunderschönen Park anliegend an die Feierlocation „Parks Nürnberg“ Zum Schluss jedes Shootings fragen wir unsere Paare immer, ob sie noch einen bestimmten Wunsch an Fotos haben, den wir ihnen erfüllen können. Meist wird diese Frage verneint, doch nicht an diesem Tag. Die beiden antworteten: „Wir sind beide leidenschaftliche Raucher und irgendwie macht uns das auch aus. Wir hätten so gerne Fotos von uns im Anzug und Brautkleid wie wir uns eine Kippe anstecken!“ Wir mussten alle ganz schön lachen, aber natürlich erfüllten wir den beiden ihren Wunsch. Es folgte eine wunderschöne Feier, bei der auch wir wieder mal mitfeierten und ließen den Abend ausklingen.

Hier geht es zum Parks Nürnberg: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT