Standesamt Elmshorn – Liether Kalkgrube

März 28, 2022

Standesamt Elmshorn – Ein Standesamt in einer Villa

Vor einigen Monaten bekamen wir eine Nachricht von Fatma, sie möchte ihren Luca heiraten. Wie genau alles stattfinden soll wusste sie noch nicht, aber zwei Sachen wusste sie: es soll das wunderschöne Datum 22.2.22 sein und es soll sowohl Fotoreportage als auch ein Videoreportage werden. Die beiden gaben sich im Standesamt Elmshorn das Ja- Wort, woraufhin wir anschließend in die Liether Kalkgrube fuhren, um dort das Brautpaarshooting stattfinden zu lassen. Die Location kannten wir vorher noch nicht, aber Fatma versicherte uns, die sei ganz toll- und das war sie!

In der Liether Kalkgrube haben wir unsere Drohne zum Einsatz gebracht. Von da oben sieht man erst die atemberaubende Location, welche die Kalkgrube einem bietet. Fatma und Luca haben die ganze Zeit gelacht, was es für uns als Fotografen ziemlich einfach gemacht hat, schöne Fotos von dem fotogenen Brautpaar zu machen. Egal ob Luca seine Fatma einfach auf dem Arm genommen hat oder Fatma auf Lucas Rücken gesprungen ist. Wir hatten ein riesen Spaß mit den beiden.

Hier geht es zum Standesamt Elmshorn: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT