Hochzeit im Hotel Dreiklang

September 4, 2021

Hotel Dreiklang

Anfang des Jahres trudelte bei uns eine Anfrage von Caro und Lars ein, die direkt für zwei Termine angefragt hatten. Erst Standesamt am Donnerstag, dann das volle Programm inklusive Kirche im Hotel Dreiklang am Samstag. Alles klar! Sowas mögen wir. 😊 Für die standesamtliche Buchung sollte es nur eine Foto Buchung sein, für den Samstag dann die Kombi- Buchung aus Foto & Video. Wir entschieden uns kurzerhand dafür, auch die standesamtliche Buchung mit Videosequenzen festzuhalten, ohne dass die beiden davon wussten, um am Ende ein Video produzieren zu können, was alles von A-Z festhält.

Als Stefan von der Donnerstags- Buchung nachhause kam berichtete er direkt: „Mega coole Familie! Alle super locker und lustig, das wird morgen richtig cool.“ Voller Vorfreude fuhren wir Samstag also los und trafen erst einmal auf Caro und all ihre Brautjungfern. Liebevoll wurden wir vom Papi mit Bretzeln, Kaffee ( …und vielleicht auch einem Sekt…) usw. versorgt. Im Hintergrund lief laut Musik, Spice Girls wurden gespielt, die Stimmung war mega!

Nachdem Caro fertig war, gab es sowohl einen First Look mit den Brautjungfern, als auch ein First Look mit ihren Eltern. Super schön und aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Die Trauung

Für uns ging es dann zu Lars, und von dort aus in die Kirche. Eine absolut emotionale Trauung! Der Moment, wenn Töchter mit ihren Vätern auf den Bräutigam zukommen ist doch jedes Mal zum schluchzen schön… Die beiden gaben sich das Ja- Wort und waren ab sofort offiziell Herr & Frau Stolten 😊

In der Location Hotel Dreiklang angekommen machten wir uns auf den Weg zum Shooting. Leider baute genau an dem Morgen auf unserem geplanten Spot ein Jahrmarkt auf- und unser Plan war erstmal hinüber. Also stiefelten wir los und kamen nach einigen Minuten an einem Park heraus, der uns im Hintergrund einen großen See bot! Wieder mal der beste Beweis dafür, dass Spontanität einfach super wichtig ist, und wir immer das Beste aus dem machen, was uns vor Ort geboten wird! Nach ca. 30 Minuten waren wir bereits durch, alles war im Kasten. Wir machten uns auf den Weg zurück zur Location, wo Caro und Lars von ihren Gästen mit zig weißen Luftballons überrascht wurden, die in die Luft gelassen wurden. Die Stimmung war im Großen und Ganzen sooo ausgelassen, dass wir inmitten der Gesellschaft verschiedene Dinge mit der Drohne ausprobierten. Einmal nur die Brautjungfern, dann alle Männer, usw…Alle hatten richtig Spaß dabei. Die anschließende  Party war ein voller Erfolg und auch hier feierten Stefan und ich nach Feierabend mit Freude noch mit! 😊

Hier geht es zur Location: KLICK

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT