Seelodge-Kremmen – Hochzeit auf dem Wasser

Juli 24, 2021

Seelodge-Kremmen eine Hochzeit auf dem Wasser

Diesen Sommer durften wir die Hochzeit von Rebecca und Falco in der Seelodge-Kremmen begleiten. Wir merkten schnell: „Die beiden hatten genau das, was wir an Brautpaaren so lieben: Humor und junges, dynamisches Feuer! Wir lachten super viel und fühlten uns alle auf Anhieb miteinander pudelwohl.

Geplant war eine Hochzeitreportage in der Seelodge-Kremmen, die sowohl Foto-, als auch Videographie beinhalten sollte. Die Seelodge-Kremmen gehört zu einer der Top 10 Hochzeitslocations in und um Berlin. Und das zu Recht.

Bereits beim Kennenlerngespräch der beiden Gastronomen wurde schnell klar, dass die beiden eine genaue Vorstellung von ihrem schönsten Tag hatten: „Wir möchten keine herkömmliche Hochzeit, bei der die Gäste größtenteils sitzen. Stattdessen möchten ihnen einen Tag schenken, an dem auch sie selbst richtig tolle Momente erleben dürfen. Es wird zum Beispiel Boote geben, mit denen die Gäste auf den See fahren können.“ Das klang ganz nach unserem Geschmack!

Doch dabei blieb es nicht. Diese Veranstaltungslocation übertraf sich selbst und bot uns ebenfalls eine Privatinsel, eine Seebrücke und einen eigenen Sandstrand. Wir konnten es kaum glauben!

Die Reportage

Das Getting Ready fand in den großzügig gestalteten Räumen des Hotelbereiches statt. Ein Mix aus aufgeregten Brautjungfern in rosanen Satinmänteln und biertrinkende Männer im Raum des Bräutigams machten die Stimmung perfekt. Großzügige Fensterfronten mit Blick auf den See ermöglichten uns tolle foto- und videografische Gegebenheiten.

Im Rahmen einer freien Trauung gaben sich die beiden schließlich das Ja-Wort. In einem alten Oldtimer Cabrio wurde Rebecca von ihrem Vater gebracht und anschließend über die Seebrücke begleitet. Es boten sich uns unfassbar schöne Szenen. Ein weißes Vogelhaus diente als Altar

Das Brautpaar Shooting begann und die Paare schipperten fröhlich aufs Wasser hinaus. Der Plan ging also auf. Wir blieben erstmal an Land und vergnügten uns mit Drohnenaufnahmen und wedelnden Schleiern aus Oldtimern.

Beim Golden Hour Shooting ging es dann auch für uns aufs Wasser. Rebecca und Falco fuhren mit dem Motorboot vor, während wir beide all unser Equipment auf ein Paddelboot luden (und uns selbst sagten, wie lebensmüde wir eigentlich gerade sind… :-D). Und somit ging es für uns auf die Mitte des Sees. Zwischen Halten der Paddel, Halten des Gleichgewichts und Halten von 2 Kameras absolvierten wir also ein romantisches Shooting , welches uns so wohl nicht mehr so schnell geboten wird.

Es folgte eine tolle Party, auf der wir (ausnahmsweise) selbst bis zum Ende mit auf der Tanzfläche standen.

Danke Rebecca und Falco für diesen tollen Tag und Menschen wie euch!

Location: HIER

SHARE THIS STORY